Mittwoch, 25. Januar, 2017


So schön war der Start ins neue Jahr!

Wir wünschen euch ein wunderbares und mit Musik gefülltes Jahr 2017! Mit unserem Konzert “Between Love and Fascination” im St. Benno-Gymnasium haben wir unser diesjähriges Programm bereits in Fahrt gebracht. Die Jungs von Konzerthelden hatten uns dabei vor der Kamera – dafür ein riesengroßes Dankeschön! Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und hoffen, sie gefallen euch mindestens so gut wie uns?

Am Samstag geht der “ganz normale Voice It Wahnsinn” weiter. Kleine Eindrücke von Proben, Konzerten oder was sonst noch kommen mag könnt ihr ab sofort bei Instagram verfolgen. Schaut doch mal bei @voice_it_dresden vorbei!

 

Aui & Lukas Bass-Solo Mia, Judith & Jan Voice It in Action Konzertstimmung Konzert-Action






Dein Kommentar

...weitersagen heißt unterstützen!