Wolfgang Ismaier

Wolfgang IsmaierSeit unserer Gründung 2005 bis Juli 2009 leitete Wolfgang Ismaier unseren Chor Voice It. Unter seiner Leitung und seiner Liebe zum Detail lernten wir, was musikalische Arbeit wirklich bedeutet, und wandelten uns von singfreudigen Schülern mehr und mehr zu eigenverantwortlichen Sängern. Wolfgang hat uns durch die intensive Arbeit, die vielen Reisen und Konzerte zusammengeschweißt und maßgeblichen Anteil daran, dass es Voice It überhaupt gibt.

 

Conrad Seewald

Vom Sommer Seewald, Conrad2009 bis Januar 2011 hatte Conrad Seewald die freigewordene Position des musikalischen Leiters inne. Seit 2010 studiert er in Wien Psychologie und widmet sich weiterhin mit großem Interesse der Musik. Conrad brachte uns nicht nur durch effiziente Proben musikalisch voran, sondern bereicherte uns auch durch seine fröhliche und engagierte Art. Neben der Chorleitung unterstützte er uns zusätzlich als Sänger im Bass.

 

Andreas Kuch

Kuch, AndreasVon Januar 2011 bis Mai 2012 übernahm Andreas Kuch die Leitung des Chores. Seit 2007 studiert er an der Hochschule für Musik in Weimar Schulmusik mit dem Schwerpunkt Schulpraktisches Klavierspiel. Neben seinem Studium komponiert und arrangiert er in verschiedensten Stilistiken und tritt als Sänger und Beatboxer auf. Mit dieser Vielseitigkeit beeinflusste er die musikalische Entwicklung des Chores maßgeblich.

 

Wir danken euch sehr für euren Einsatz und die musikalische Bereicherung, die ihr Voice It entgegen gebracht habt!

 

Zurück

...weitersagen heißt unterstützen!